Roland VT-4 mit BOSS Rc 505 am Pc anschließen

B
borozha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.21
Registriert
20.05.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bräuchte eine Anleitung/Vorschläge, wie ich meine BOSS Rc 505 zusammen mit meiner Roland Aira VT-4 am Rechner anschließe, sodass ich das Voice-Transforming bei der Loopstation aber auch auf Discord/Teamspeek etc. einsetzen kann.
Welche Anschlüsse benötige ich dafür?
An welches Gerät sollte ich meine Mikro am besten anschließen? Ich besitze noch ein Behringer Xenyx 302USB, das ich evtl. als Audiointerface benutzen kann?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
versuchs mal so:
mikro>vt4>rc505>per usb in den rechner. kopfhörer in den looper…wenn das nicht funktioniert…gerne neuer versuch, nachdem du hier beschrieben hast, was passiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben