Boss Waza 150 Watt Topteil + 2x12 / 4x12 Waza Boxen

Guckt Lee gerade dementsprechend? :D Emotionen der nicht ganz so positiven Art scheint er zu erfahren :D
 
Soll wohl die Antwort auf die YAMAHA THR100 Amps sein, mit dem Versuch halt mehr Kanäle/Optionen zu haben und insgesamt ein 'besserer' Modeller zu sein... aber der Preis ist schon heftig.
Wie auch beim Yamaha würde ich mir wünschen, dass es so ein Top auch eine Nummer kleiner gäbe.
Zwischen den THR10 2x5W Übungs-Amps mit Minispeakern und dem THR100 Top klafft doch irgendwie eine ziemliche Lücke.
Beim Roland Blues Cube gibt es das Top glaub auch nur in der großen Version - schade.
 
Aber Lee bringt ja auch eine mögliche Erklärung für den Preis.
Im Sinne einer Machbarkeitsstudie von Boss, weniger als Topseller, sondern als:
"guckt her, was wir können und wenn wir es machen, dann richtig! Und dann ist es gleichwertig zu eurer Friedman-Boutique-Antik-Technik! Also kostet es auch so viel! IN.YOUR.FACE!"
Oder so...:gruebel::D
 
Bringt halt nichts, wenn es nicht mal annähernd dementsprechend klingt :redface:
Der Clean-Sound ist irgendwie dünn und die Zerre klirt oben und schiebt unten wie bei meinen Übungstransen daheim (nichts gegen Transistor-Amps im allgemeinen... hab keine Lust, hier nen Gaubenskrieg auszulösen:D)
Das kann natürlich alles an den Einstellungen liegen, was ich allerdings bei den beiden werten Herren nicht denke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben