Boston BTU-500 - merkwürdige Geräusche und brummen

  • Ersteller kutte128
  • Erstellt am
K
kutte128
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
29.05.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

ich habe seit längerem einen Boston BTU-500 Tuner, den ich bisher nur ohne Amp zu hause genutzt habe.
Stimmt wunderbar schnell und genau.
Dachte ich mir, warum nimmst du den nicht einfach mit in den Proberaum und hängst den mal vor den Amp.

Soweit so gut. Nur: das Teil rauscht und brummt schlimmer als ein Distortion!
Egal ob mit Batterie oder Netzteil.
Wenn ich auf das Teil klopfe hört man das ganz deutlich, der Schalter "arbeitet" mit einem Lauten KLACK und der Amp hört sich an, als wenn eine billige Singlecoil Klampfe angesteckt ist die vor nem Rechner geparkt wurde, auch im Mute-Modus.
Das Teil hängt ganz alleine vorm Amp, Kabel sind in Ordnung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal sein soll. Hat sonst noch jemand das Ding und die gleichen Probleme?

Grüße,
kutte128
 
Eigenschaft
 
Hi,

das ist mit Sicherheit nicht normal.
Habe das Teil seit ca. 4 Jahren auf meinem Board, es verrichtet seine Arbeit einwandfrei ohne irgendwelche Störgeräusche.
 
Hi,

gut, dann hats wohl irgendwo nen Schaden und geht zurück zum Austausch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben