Botex DC-1224 Fußtaster

  • Ersteller Raphy87
  • Erstellt am
R
Raphy87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.17
Registriert
15.10.05
Beiträge
113
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich habe den Boss FS-6 mit einem Insertkabel angeschlossen, damit kann ich dann Blackout und FullOn steuern, wenn das Gerät auf Automatik läuft. Mehr geht beim DC-1224 nicht. Den FS-6 hatte ich noch "rumliegen".
Also wird vermutlich der Botex R2 der richtige Fußschalter für Dich sein.

Kauf Dir lieber einen Nebler mit DMX - soviel teurer sind die nicht.
Keiner weiß, warum man diese Nebelmaschinenansteuerung eigentlich immer noch in die baugleichen Modell von Botex, GLP, Stairville, ADJ, Showtec und Eurolite baut. Es gibt im Netz auch keine richtige Anleitung, wie man das bewerkstelligen kann, daß man eine Nebelmaschine damit steuert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben