Box bei Ebay

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
4x12" Gitarrenbox Hughes & Kettner GC 412 (schräg) mit 300 Watt, der man ihre Bühnenjahre deutlich anmerkt... technisch aber einwandfrei!

Enthält 4 Stück Celestion Speaker G12L, paarweise verdrahtet, also zum Anschluss von 8 Ohm Verstärkern (durch entsprechende Neuverkabelung aber auch 4 oder 16 Ohm möglich).

Könnt ihr mir sagen was das für ne box ist und wie die belastbar ist?
DAnke
 
Eigenschaft
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3711306523&isPrinterFriendly=1


:)

Bidde
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
4x12" Gitarrenbox Hughes & Kettner GC 412 (schräg) mit 300 Watt, der man ihre Bühnenjahre deutlich anmerkt... technisch aber einwandfrei!

Enthält 4 Stück Celestion Speaker G12L, paarweise verdrahtet, also zum Anschluss von 8 Ohm Verstärkern (durch entsprechende Neuverkabelung aber auch 4 oder 16 Ohm möglich).

Könnt ihr mir sagen was das für ne box ist und wie die belastbar ist?
DAnke

Es ist eine HUghes and Kettner GC 412, mit der blauen Beflockung (ich habe die 1*12er Boxen dazu... wenn die mal verdreckt sind, sind sie es).

Die Speaker duerften je 75 Watt haben... wahrscheinlich je 16 Ohm, durch die aktuelle verdrahtung erhaeltst du dann 2x150 Watt an 8 Ohm...

Du hast eigentlich alle Fragen selbst beantwortet... was willst du eigentlich wissen????
 
Ich hab nen Hiwatt 100 und nen Dod fx 86 dazu. Kann ich die Box damit kaputt spielen????
DAnke
 
wie die Box sich jetzt klangmäßig verhält weiß ich nicht, aber wie es aussieht ist die optisch halt ziemlich mitgenommen aber trotzdem noch i.O. was die Technik angeht...
deine Fragen hast du dir im ersten Post selber beantwortet...
-¥osh

EDIT: wenn der HiWatt 100Watt hat (der Name lässt es vermuten) dann geht da nix kaputt! musst halt auf die Impendanzen achten...
 
Jau, so isses ...
bedenke bei der Box: Der alte H&K "Teppich"-Bezug ist wirklich kaum mehr sauber zu kriegen, wenn er mal so richtig versifft ist. Oft gibts zu genau so günstigen Kursen die H&K Nachfolgemodelle in schwarz/grau, die sind wesentlich pflegeleichter. Aber natürlich wiederum etwas kratz- und stossempfindlicher ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben