Box bei Ebay

von Regenwurm Rollt Ranzig, 23.03.04.

  1. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.03.04   #1
    4x12" Gitarrenbox Hughes & Kettner GC 412 (schräg) mit 300 Watt, der man ihre Bühnenjahre deutlich anmerkt... technisch aber einwandfrei!

    Enthält 4 Stück Celestion Speaker G12L, paarweise verdrahtet, also zum Anschluss von 8 Ohm Verstärkern (durch entsprechende Neuverkabelung aber auch 4 oder 16 Ohm möglich).

    Könnt ihr mir sagen was das für ne box ist und wie die belastbar ist?
    DAnke
     
  2. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 23.03.04   #2
    :?

    EDIT: en link wär hilfreich!
     
  3. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.03.04   #3
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3711306523&isPrinterFriendly=1


    :)

    Bidde
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 23.03.04   #4
    Es ist eine HUghes and Kettner GC 412, mit der blauen Beflockung (ich habe die 1*12er Boxen dazu... wenn die mal verdreckt sind, sind sie es).

    Die Speaker duerften je 75 Watt haben... wahrscheinlich je 16 Ohm, durch die aktuelle verdrahtung erhaeltst du dann 2x150 Watt an 8 Ohm...

    Du hast eigentlich alle Fragen selbst beantwortet... was willst du eigentlich wissen????
     
  5. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.03.04   #5
    Ich hab nen Hiwatt 100 und nen Dod fx 86 dazu. Kann ich die Box damit kaputt spielen????
    DAnke
     
  6. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 23.03.04   #6
    wie die Box sich jetzt klangmäßig verhält weiß ich nicht, aber wie es aussieht ist die optisch halt ziemlich mitgenommen aber trotzdem noch i.O. was die Technik angeht...
    deine Fragen hast du dir im ersten Post selber beantwortet...
    -¥osh

    EDIT: wenn der HiWatt 100Watt hat (der Name lässt es vermuten) dann geht da nix kaputt! musst halt auf die Impendanzen achten...
     
  7. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 23.03.04   #7
    Jau, so isses ...
    bedenke bei der Box: Der alte H&K "Teppich"-Bezug ist wirklich kaum mehr sauber zu kriegen, wenn er mal so richtig versifft ist. Oft gibts zu genau so günstigen Kursen die H&K Nachfolgemodelle in schwarz/grau, die sind wesentlich pflegeleichter. Aber natürlich wiederum etwas kratz- und stossempfindlicher ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping