Box funzt net

von CandleWaltz, 07.09.05.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Hi Leute, grad is mein neuer Orange CR35B Combo angekommen, aber es kommt kein Ton raus. Beim Bass alle Potis gedreht, beim Amp rumgedreht, aber es kommt kein Ton raus. Liegt es vielleicht am Kabel? Hab's bisher nur für Gitarre verwendet, müsste doch aber eigentlich auch beim Bass gehn, oder?
     
  2. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 07.09.05   #2
    Sind lampen an???
    Hatse mal das Kabel in den Headphone out von einem Verstärker von Dir getan und in einen in oder returnanschluss des Amps, kommt da was???
    Mal ne Gitarre dran gehabt???

    Alles so testscenarien!!!
     
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 07.09.05   #3
    Lampen sind an. Hab das Kabel in alle befindlichen Öffnungen gesteckt, nirgends kommt ein Ton raus. Gitarre werd ich gleich mal anschließen.
    Edit: Mit der Gitarre hat's erst auch net funktioniert. Dann hab ich den nochmal ausgemacht und wieder nagemacht und jetzt funktionierts beim Bass und Gitte. Komisch ... aber hauptsache es funktioniert.
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.768
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 07.09.05   #4
    aber er rauscht doch wenigstens, wenn du alles aufdrehst?
    oder das auch nicht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping