Box mit Strukturlack

  • Ersteller MetalBeast666
  • Erstellt am
M
MetalBeast666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
30.12.05
Beiträge
490
Kekse
216
Hallo,

ich hab noch 2 ältere Boxen bei mir rumstehn, die auch noch super funktionieren.
Leider haben sie eine Teppichoberfläche und kein Strukturlack. Deswegen kann ich sie auch nirgends mehr einsetzen, weil sich teilweise der Teppich löst und sie auch ziemlich dreckig aussehen, nach Bier, Rauch und was es sonszt noch so auf Partys gibt stinken...

Ich hab mir überlegt, den Teppich ganz runter zu reißen und Strukturlack draufzumachen.
Die Boxen sind älter als 4 Jahre, also gibts auch kein Problem mit Garantie, etc.

Jetzt meine Frage:
Was brauche ich alles dafür?
Wie mache ich das am besten?
Funktioniert das überhaupt einigermaßen, wenn man es selber macht?
Was würde das dann kosten?

Ich danke euch schonmal im Vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
WARNEX Stukturlack. State of the Art im Profiboxenbau.
Gibts ab ca 12 Euro pro Liter. Einfach mal googlen.

Erste Schicht mit Rolle auftragen, dann mit Standard 0815 Unterbodenschutzpistole + Kompressor sprühen. Manche machen alles mit Rolle. Meinungen gehen ausseinander über das Gesamtergebnis mit Rolle im Verhältnis zur Kompressor Variante. Kann mit Wasser verdünnt werden. Je nach Strukturwunsch.

So, das war jetzt mal die parataxe Kurzversion :D


Google mal und schau im PA Forum! www.pa-forum.de
Da gibts Threads ohne Ende!

Ob sich der Aufwand für Deine Boxen lohnt, wage ich zu bezweifeln.

...
 
Es kommt auf den Preis an.

Für welche Fläche reicht 1 Liter denn ungefähr?
 
VOXplayer schrieb:
WARNEX Stukturlack ... Gibts ab ca 12 Euro pro Liter.
Hi,
gebe mir bitte mal einen Tipp wo du 1kg Warnex Strukturlack für nur 12,- EUR herbekommst !?

DANKE !!! :great:
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi,
gebe mir bitte mal einen Tipp wo du 1kg Warnex Strukturlack für nur 12,- EUR herbekommst !?

DANKE !!! :great:

Vielleicht bei eBay:D :D :D
 
Nein, es war ein Link aus dem Netz. Allerding bei einer Mindestabnahmemenge von 12 Litern oder so. Ich muss nochmal nachforschen.

Bei ebay habe ich den Lack in den vergangenen Monaten noch nie gesehen.
 
Wenn man den 12kg Eimer kauft und es auf 1kg runterrechnet sinds 15€ pro kg

Und es ist ja schon schwarz, weiß ists villeicht noch billiger
 
Alles außer schwarz kostet Aufpreis und ist normalerweise auch nur im 12kg-Eimer zu bekommen.
 
Ok,

wusste ich nicht
 
an einem Gemeinschaftskauf wäre ich evtl interessiert. Ich brauche auch nicht 12 Liter. 6 würden mir reichen.


...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben