Box of Rock zusammen mit Ibanez TS-808

  • Ersteller Corazon4956
  • Erstellt am
C
Corazon4956
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
24.02.08
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo Leute,
besitze seit geraumer Zeit das Box of Rock Pedal. Würde mir gern zum "Anblasen" des Amps
das Ibanez TS-808 dazukaufen.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen.

Oder kennt jemand ein anderes Distortion/Overdrive Pedal, welches mit der Box of Rock
gut harmoniert. Dachte z.B. an das Okko Diable!
Habe einen Marshall Verstärker.
Würde gern im Clean/Crunch Modus (grün) bei Soli richtig Gas geben. Die Box of Rock reicht
hier leider nicht aus!

Vielen Dank im voraus.
 
Eigenschaft
 
Ich besitze einen TS808 und ein MXR ZW 44 Overdrive.
Der ZW 44 harmoniert mit dem Marshall JMP 1 meiner Meinung nach besser als der TS808, aber hierfür würd ich die zwei Pedale dann im Direktvergleich testen!

Gruß
 
Ich gehe davon aus, dass du einen JVM spielst?!
Die Box of Rock hat noch einen Booster mit an Board, die kannst du beide auch kombinieren. Das reicht dir nicht?!
Dann wird dir der TS808 kaum gefallen. Der hat nicht mehr Gain und boostet auch nicht mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben