Boxen ausstopfen??

  • Ersteller Intrepid
  • Erstellt am
I
Intrepid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Registriert
02.03.04
Beiträge
223
Kekse
35
Hi leuts,

ich hab nen harley benton verstärker 40 watt(ja ich weiß, dass er nicht so dufte ist).
auf jeden fall haben verstärker mit einenm gecshlossenen gehäuse ja mehr druck.
da der harley offen ist, dachte ich, dass ich den hinten mit stoff oder kscheltieren ider sowas halt 'ausstpfen' kann.

kann ich das machen oder würde das irgendwas beschädigen???


ciaoi Intrepid
 
Eigenschaft
 
schraub ein brett hinten über die öffnung, das reicht....
 
lol kuscheltier :D verschenk die lieber und schraub dir echt nen brett einfach dran. :D

MFG Dresh
 
Keine Ahnung - aber Kuscheltiere im Amp klingen (im übertragene Sinne) verdamt cool!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben