Boxen-Frage

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Den Screamer gibts in verschiedenen Versionen ich hab die mit nem V12-80 drinne!
Mono hat er: 8 Ohm und 16 Ohm Ausgänge
Stereo hat er: 2 x 16 Ohm und 2 x 8 Ohm
Ich denke schon, dass er genug Leistung hat! Weil das Teil gibts ja auch als Top Version, dass auch "nur" 50 Watt hat! Hab sowieso neue Endstufen-Röhren rein, sodass er jetzt 60 Watt hat! Aber warum sollte das Teil zu wenig Leistung haben :confused: versteh ich net!!!
 
Starfucker schrieb:
Ich denke schon, dass er genug Leistung hat! Weil das Teil gibts ja auch als Top Version, dass auch "nur" 50 Watt hat! Hab sowieso neue Endstufen-Röhren rein, sodass er jetzt 60 Watt hat! Aber warum sollte das Teil zu wenig Leistung haben :confused: versteh ich net!!!
darf man das? andere röhren einsetzen, die die leistung erhöhen?... naja egal
wer hat denn gesagt, dass das ding zu wenig leistung hat?
das sind 50 (o.k. in deinem fall jetzt 60) röhrenwatt in der endstufe...
das sollte für so ziemlich alle nutzungen und lebenslagen, die nichts mit wacken-open-air zu tun haben, bei weitem ausreichen...:D
mach dir deshalb mal keine sorgen; ich würde mir ehr mal die impendanzen an den boxen anschauen, damit deine endstufenleistung auch völlig ausgenutzt wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben