Boxen front bemalen

von ladymen, 19.05.05.

  1. ladymen

    ladymen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.02.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.05   #1
    kann man boxen bemalen?
    nicht das "holz" sondern das gewebe vor den boxen.
    würde nicht alles komplett zu streichen sondern immer so punkteweise
    ähnlich eimem gerasterten foto aus der zeitung, halt nur vergrössert.

    würde der sound sehr darunter leiden wenn zirka 50% prozent der flache mit farbe bedeckt wäre?
     
  2. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 19.05.05   #2
    Physikalisch gesehen ja. DU hättest dann meiner Schätzung nach einen Qualitätsverlust von 0,000000000000000000000000000000001 %.
    Is glaub ich net so schlimm.

    Ich hatte ne Zeit lang ein Nummern Schild ausm Amiland davor und war auch net zu hören das da was davor war.
     
  3. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.05.05   #3
    Hmm... das bröckelt eh wieder runter wenn du mal richtig aufdrehst. ;) Ne... welche Art von Lack/Farbe verwendet man eigentlich um die Frontbespannung zu bemalen? Ich überleg mir evtl das Logo meiner Band auf die Box zu machen...
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 20.05.05   #4
    ich hätte email modellbaufarbe genommen, die verteilt sich ned gleich im ganzen gewebe bzw verläuft nich
     
  5. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.05.05   #5
    1. Box.

    Ich habe die Billigste Sprühdose ausem Baumarkt genommen und ne Schablone aus Pappe ausgeschnitten. Da bröckelt nichts ab. Das Gewebe schwingt doch etwas mit...

    2. Box.

    Farbige Dicke Eddings und gemalt. In Silber / Weiss / Rot . sieht gut aus und hällt auch ewig... kleiner Ausschnitt, aber ein anderes Bild hatte ich gerade nicht.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      51,9 KB
      Aufrufe:
      199
  6. Deryck

    Deryck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.05   #6
    Hi!
    Also ich hab so gut wie meine gesamte Front mit Aufklebern verziert und das hörst du überhaupt nicht! Also kannst ruhig draufsprühen!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping