Boxen front bemalen

  • Ersteller ladymen
  • Erstellt am
ladymen
ladymen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.10
Registriert
25.04.05
Beiträge
29
Kekse
0
kann man boxen bemalen?
nicht das "holz" sondern das gewebe vor den boxen.
würde nicht alles komplett zu streichen sondern immer so punkteweise
ähnlich eimem gerasterten foto aus der zeitung, halt nur vergrössert.

würde der sound sehr darunter leiden wenn zirka 50% prozent der flache mit farbe bedeckt wäre?
 
Eigenschaft
 
ladymen schrieb:
kann man boxen bemalen?
nicht das "holz" sondern das gewebe vor den boxen.
würde nicht alles komplett zu streichen sondern immer so punkteweise
ähnlich eimem gerasterten foto aus der zeitung, halt nur vergrössert.

würde der sound sehr darunter leiden wenn zirka 50% prozent der flache mit farbe bedeckt wäre?

Physikalisch gesehen ja. DU hättest dann meiner Schätzung nach einen Qualitätsverlust von 0,000000000000000000000000000000001 %.
Is glaub ich net so schlimm.

Ich hatte ne Zeit lang ein Nummern Schild ausm Amiland davor und war auch net zu hören das da was davor war.
 
Hmm... das bröckelt eh wieder runter wenn du mal richtig aufdrehst. ;) Ne... welche Art von Lack/Farbe verwendet man eigentlich um die Frontbespannung zu bemalen? Ich überleg mir evtl das Logo meiner Band auf die Box zu machen...
 
ich hätte email modellbaufarbe genommen, die verteilt sich ned gleich im ganzen gewebe bzw verläuft nich
 
1. Box.

Ich habe die Billigste Sprühdose ausem Baumarkt genommen und ne Schablone aus Pappe ausgeschnitten. Da bröckelt nichts ab. Das Gewebe schwingt doch etwas mit...

2. Box.

Farbige Dicke Eddings und gemalt. In Silber / Weiss / Rot . sieht gut aus und hällt auch ewig... kleiner Ausschnitt, aber ein anderes Bild hatte ich gerade nicht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 411
Hi!
Also ich hab so gut wie meine gesamte Front mit Aufklebern verziert und das hörst du überhaupt nicht! Also kannst ruhig draufsprühen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben