Boxen für'n iMac zum Musik hören!

  • Ersteller dyranus
  • Erstellt am
D
dyranus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
12.09.07
Beiträge
28
Kekse
0
Eigenschaft
 
solchen satelliten-subwoofer-system klingen wie badewanne, obenrum, untenrum und in der mitte ein loch.

zum musikhören tuts in dieser preisklasse jede stereoanlage. wenn du das zehnfache ausgeben willst kann man nochmal drüber reden, aber dann gehst du am besten zu hifi-freaks, studioabhören haben meist andere anforderungen.
 
Aber da ich hauptsächlich Musik über meine PC höre, bin ich nur auf der suche nach guten Boxen und keiner Stereoanlage.
Also würdest du mir eher aktive Nahfeldboxen empfehlen oder kannste mir noch was anderes/besseres Zeigen?
 
Aber da ich hauptsächlich Musik über meine PC höre, bin ich nur auf der suche nach guten Boxen und keiner Stereoanlage.
Also würdest du mir eher aktive Nahfeldboxen empfehlen oder kannste mir noch was anderes/besseres Zeigen?

Gute Boxen zum Musikhören = Stereoanlage, nämlich 2 Lautsprecher (Stereo).
Soviel dazu.

Was verstehst du unter gut? Studio Monitore sind zum Musikhören nicht wirklich ideal, sie geben nämlich die Musik in ihrer Nacktheit wieder, und das hört sich auch dementsprechend "unschön" an. Um nur Musik zu hören bedient man sich einer klassischen Stereoanlage oder eben Subwoofer/ Satelliten Systemen.

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet, versuchs mal hiermit:
http://www.hifi-forum.de/

Um Consumer Boxen in dem Preissegment zu testen würde ich dir einen Besuch im nächsten Mediamarkt o.ä. empfehlen :)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben