boxen impendanz

D
deseti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.14
Registriert
06.02.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, an
welchen Ausgangsbuchsen welche Impedanz anliegt bei meinem Marshall 9100 Dual Mono Bloc Power Amp. Kann mich jemand helfen? Ich möchte an allen Ausgangsbuchsen ein Lautsprecher anschließen( 4 Ausgänge = 4 einzelne Lautsprecher). Ich habe bei Kanal A zwei Ausgänge und bei Kanal B zwei Ausgänge.
Danke
 
Eigenschaft
 
Erstens:
Herzlich Willkommen im Forum!

Zweitens:
sm-rtfm-b.gif

Drittens:
Wenn Du Deine Beiträge in verständlichem Deutsch verfasst, steigt die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden, der bereit ist Dir zu helfen.

Viertens:
Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache sein sollte, bitte ich Dich um Verzeihung für Drittens.

Fünftens:
Falls Viertens nicht zutrifft und Deutsch doch Deine Muttersprache ist, bin ich noch entsetzter über Deinen Beitrag - liest Du denn nicht, was Du schreibst, bevor Du auf "Beitrag erstellen" bzw. "Antworten" klickst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich hab mir mal die Bedienungsanleitung angesehen: Du kannst doch jeweils zwischen 8Ohm und und 16Ohm umschalten. Ob die Ausgänge jetzt parallel oder seriell sind, hab ich aus der Anleitung auch nicht ersehen können.
Ich erweitere die Frage mal: Wenn die Impedanz auf 8Ohm steht, dann zwei 4Ohm-Boxen dran? Oder zwei 16Ohm-Boxen? Publikumsjoker?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
danke, sehr lieb bist du

- - - Aktualisiert - - -

danke

- - - Aktualisiert - - -

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben