BOXEN kaufentscheidung T.E. / AMPEG dringend!!

von Demba83, 01.12.07.

  1. Demba83

    Demba83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.07
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.07   #1
    Moin leutz!

    also ich habe heuten meinen brandneuen SVT-3 bekommen....
    nur ganz ohne box ist das halt so ne sache;)

    da ich den amp über 4 ohm fahren will, habe ich zweu möglichkeiten:

    entweder die AMPEG SVT 410 HLF (500 watt an 4 ohm)

    oder

    zwei ältere gebraucht T.E.´s nämlich ne 1048 und ne 1518 (bei sind 8 ohm boxen, zusammen also 4 ohm mit jeweils 300-400 watt.

    nun soll die ampeg sich ja ganz gut als standalone machen, allerdings reizt mich natürlich auch ein fullstack.

    antesten und so ist nicht mehr möglich, da ich mich morgen entscheiden muss:(

    also lasst mich bitte eure subjektiven meinungen wissen bzw. sagt, was ihr an meiner stelle machen würdet!

    ich freue mich über jeden beitrag!
     
  2. Bassmensch

    Bassmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    230
    Erstellt: 02.12.07   #2
    ich hab die hlf und bin total zufrieden mir sagen die anderen boxen leider nichts deswegen kann ich dir eigentlich auch keine entscheidungshilfe sein....
     
  3. macsniper

    macsniper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    6.10.15
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    494
    Erstellt: 02.12.07   #3
    so nen paar Soundvorstellungen wären was feines.
    Ansonsten: würfeln ;)
     
  4. pattofener

    pattofener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 12.12.07   #4
    falls du in 2 bands spielst, ist es praktisch 2 boxen zu haben, dann brauchst du nur den amp von einem zum anderen proberaum herumschleppen,- falls Du nur in einer band spielst, würde ich dir zu einer box raten.

    mfg P.
     
Die Seite wird geladen...

mapping