BOXEN kaufentscheidung T.E. / AMPEG dringend!!

  • Ersteller Demba83
  • Erstellt am
D
Demba83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
14.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Moin leutz!

also ich habe heuten meinen brandneuen SVT-3 bekommen....
nur ganz ohne box ist das halt so ne sache;)

da ich den amp über 4 ohm fahren will, habe ich zweu möglichkeiten:

entweder die AMPEG SVT 410 HLF (500 watt an 4 ohm)

oder

zwei ältere gebraucht T.E.´s nämlich ne 1048 und ne 1518 (bei sind 8 ohm boxen, zusammen also 4 ohm mit jeweils 300-400 watt.

nun soll die ampeg sich ja ganz gut als standalone machen, allerdings reizt mich natürlich auch ein fullstack.

antesten und so ist nicht mehr möglich, da ich mich morgen entscheiden muss:(

also lasst mich bitte eure subjektiven meinungen wissen bzw. sagt, was ihr an meiner stelle machen würdet!

ich freue mich über jeden beitrag!
 
Eigenschaft
 
ich hab die hlf und bin total zufrieden mir sagen die anderen boxen leider nichts deswegen kann ich dir eigentlich auch keine entscheidungshilfe sein....
 
so nen paar Soundvorstellungen wären was feines.
Ansonsten: würfeln ;)
 
falls du in 2 bands spielst, ist es praktisch 2 boxen zu haben, dann brauchst du nur den amp von einem zum anderen proberaum herumschleppen,- falls Du nur in einer band spielst, würde ich dir zu einer box raten.

mfg P.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben