Boxen und Endstufe für den Einstieg gesucht

von Munro, 14.04.04.

  1. Munro

    Munro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    15.04.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.04   #1
    Hallo folks!

    Ich bin auf der suche nach zwei passiven Boxen und einer Endstufe. Das ganze ist für private Partys gedacht, bei denen um die 50 Personen anwesend sind. Gibt es positive oder negative Erfahrungen mit folgendem Set?

    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Reloop_DJPA_Set.htm

    Endstufe und Boxen sollten sich beide in der unteren Preisklasse aufhalten, denn mehr als 600€ sind nicht drin.

    Bis dann,
    Munro
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 14.04.04   #2
    schau dich mal in den anderen threads hier im board um, da werden genau solche fälle behandelt.

    als absolutes MINIMUM

    Sollten die yamaha boxen dienen, dazu ne passende DAP Palladium oder ne T-Amp

    Aber erwarte davon nicht zuviel und erstrecht keine bassattacken.


    Das von dir ausgesuchte set würde ich nichtmal als PA im klo verwenden, da das absoluter müll ist!!!
     
  3. Munro

    Munro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    15.04.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.04   #3
    Hallo!

    Danke für deine Antwort. Dann lag ich mit meiner ersten Überlegung in Richtung Yamaha gar nicht so falsch.

    Bis dann,
    Munro
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
Die Seite wird geladen...

mapping