Boxen und Endstufe für den Einstieg gesucht

M
Munro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.04
Registriert
11.04.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo folks!

Ich bin auf der suche nach zwei passiven Boxen und einer Endstufe. Das ganze ist für private Partys gedacht, bei denen um die 50 Personen anwesend sind. Gibt es positive oder negative Erfahrungen mit folgendem Set?

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Reloop_DJPA_Set.htm

Endstufe und Boxen sollten sich beide in der unteren Preisklasse aufhalten, denn mehr als 600€ sind nicht drin.

Bis dann,
Munro
 
Eigenschaft
 
schau dich mal in den anderen threads hier im board um, da werden genau solche fälle behandelt.

als absolutes MINIMUM

Sollten die yamaha boxen dienen, dazu ne passende DAP Palladium oder ne T-Amp

Aber erwarte davon nicht zuviel und erstrecht keine bassattacken.


Das von dir ausgesuchte set würde ich nichtmal als PA im klo verwenden, da das absoluter müll ist!!!
 
Hallo!

Danke für deine Antwort. Dann lag ich mit meiner ersten Überlegung in Richtung Yamaha gar nicht so falsch.

Bis dann,
Munro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben