Boxen

  • Ersteller Random06
  • Erstellt am
R
Random06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
13.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi

hab neuerdings mit kumpels ne band aufgemacht.Jetzt haben wir das problem das jeder über seinen eigenen verstärker mit er zuhause allein gespielt hat spielt.DAs hört sich allerdings ziemlich besch****n an.

Kennt jemand en paar gute verstärker oder boxen die ein gutes klangbild abgeben?
Wir habn 1 Leadsänger 2Backgrounds 2Gitarren 1 Bass und ein mit Mikro abgenommenenes schlagzeug sowie 1 keyboarder.

und weis jemand wo man ne band anmeldet um für kleinere veranstaltungen gebucht zu werden??

Danke schon im Vorraus

lg Kevin
 
Eigenschaft
 
Hallo Kevin,

ich versteh grad nicht ganz, was ihr schon habt und was ihr noch haben wollt? gibt doch bitte ein paar nähere infos

Gruss

Buschi
 
Kennt jemand en paar gute verstärker oder boxen die ein gutes klangbild abgeben?
Das Klangbild kommt hauptsächlich vom Raum (Raumakustik), deshlab ist dein Thread hier auch richtig, obwohl du es wohl nicht so vermutet hättest.

Tortz deiner frage möchte ich hier erstmal darauf aufmerksam machen, dass wenn man eine band gegründet hat, erstmal schauen sollte, ob man auch zusammenpasst, bevor man über irgendwelche Investitionen nachdenkt.
Spielt erstmal ein Jahr zusammen, und schaut ob ihr musiklaisch zusammenpasst. Wenn das der fall ist, könnt ihr dann immernoch über gemeinsame investitionenen, in welche richtung auch immer, nachdenken.
Ich empfehle euch aber trotzdem als erstes in das wichtigste, nämlich in die raumakustik zu investieren, bevor ihr in irgendwelche highend speaker oder amps investiert.
cheers
Mika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben