Bracuh schnell hilfe zwecks ner endstufe

  • Ersteller GiBson90
  • Erstellt am
GiBson90
GiBson90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.18
Registriert
23.12.07
Beiträge
163
Kekse
884
Ort
Ebersbach an der Fils
hi hab mal wieder ne frage und zwar kann mer
diese enstufe auch ohne ein top spielen also einfach in die box einstecken und spielne geht das?

Hughes & Kettner Endstufe CF 200 19 Zoll

gruss
 
Eigenschaft
 
Da es ja nur eine Endstufe ist brauchst Du noch ein Preamp/Vorverstärker.
 
Es wird zwar funktionieren, aber wirst du aufgrund der fehlenden Vorstufe natürlich nur Clean spielen können; und ob der Sound dann gut ist, ist natürlich auch fraglich, mal abgesehen davon, dass du ja nicht viele Möglichkeiten haben wirst, deinen Sound einzustellen.
Also eigentlich kommst du um eine Vorstufe nicht herum.

Gruß
Snippy
 
hi ja ich hab so en korg effektgerät des is doch au sowas
wie en preamp

gruss
 
Du solltest aber vorher wohl mal ausprobieren, ob dir diese Kombination wirklich gefällt(Z.b. das Effektgerät mal in den Loop von nem Combo oder Top einstecken), aber im Prinzip sollte das schon funktionieren.
 
welches hast du denn? mit nem Korg ax3g wirste da wohl net viel rausholen, aber wenn du eins von den großen,sprich ax 1500g oder gar ax3000g,hast dann wird sich da schon was rausholen lassen.
du kannst dir ja dann später einen 19" preamp kaufen.

solong
 
hi


ja ich hab des ax 1500g gerät und is schon gut =)
 
na dann wünsch ich mal viel glück, dass du die enstufe heute in der "bucht" bekommst. hab sie auch im beobachten.... ;)
 
hehe ne war nur en beispiel aber die is doch eh scho weg oder ^^
aber malö so neben bei könnt 9ihr mir en günstiuges 19er effekgerät empfehlen
^^
 
ToBi90 schreibe doch mal bitte halbwegs vernüftig.
Schließlich willst du was vom Forum...

Was verstehst du unter "günstiug"?
10, 100 oder 10000 Euro?

Meinst du jetzt wirklich ein Effektgerät oder eine Vorstufe?


Andreas
 
Hi

ja sry des hat noch gefehlt
ja sag mer so von 180 €-250€ wenns da was gibt
ja ich such en 19er effektgerät
so müssts jetzt nun passn

gruss
 
ich würde die frage mal im passenden unterforum stellen und mit neuem titel!

und nein, die endstufe läuft noch 5 minuten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben