bräuchte leere tabulaturlinien zum ausdrucken

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.314
mr. google ist böse mit mir, er weigert sich mir zu helfen :( und zum selbermachen zu faul versteht sich :)
 
Eigenschaft
 
Wenn Du Gitarrenbücher hast, schau da mal auf die letzte Seite, wenn Du da nicht fündig wirst, wird dir Mr Emule oder Madame Shareaza gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)
 
Bitte :

----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
 
sowas? :eek:
 

Anhänge

  • tab.jpg
    tab.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 397
hastes ma mitm powertabeditor probiert ?

www.powertabs.net falls dus noch nich weisst was ja sein kann :)


hast dann halt noch notenlinien bei aber dann kann man wenigstens notenwerte sauber eintragen :D
 
einfach eine pdf datei oder so mit tabulaturlinien. und nein ich habe ja keine sonst würde ich ja nicht fragen, ich weiß was powertabs ist, werd ich aber nicht extra runterladen software hab ich selbst dafür ich mags lieber per hand da ist man flexibler als dass einem das programm immer vorschreibt was man schreiben soll.
 
ganz genau das hab ich gesucht :) aber jetzt ist mir grad eingefallen dass ich basstabulaturen machen wollte, so n mist :p
 
nee, ist mir zu unübersichtlich, ich geh doch malen ;)
 
mit oder ohne notenlinien?

[edit:] da war ich wohl wärend dem antworten zu lang im icq unterwegs...
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -



hier jetzt mit palz zu dazwischen schreien
 
Hi
bei www.guitar.ch gibts noch mehr auswahl, allerdings auch keine basstabs ...
 
quark schrieb:
einfach eine pdf datei oder so mit tabulaturlinien. und nein ich habe ja keine sonst würde ich ja nicht fragen, ich weiß was powertabs ist, werd ich aber nicht extra runterladen software hab ich selbst dafür ich mags lieber per hand da ist man flexibler als dass einem das programm immer vorschreibt was man schreiben soll.


ich dachte da auch an mehr an leere linien ausdrucken ..so mach ichs auch immer ...aber das scheint sich ja jetzt eh erledigt zu haben :)
 
ja jetzthab ich wunderschöne basstabulaturlinien ich bedanke mich und fall mal lieber bald ins bett anstatt an liedern für meine cd die sowieso nur 2 personen zu gehör kriegen zu feilen :D

tobi, du bist mein held :)
 
bitte tu ich doch gern !!!
 
er du meinst sie ;)
 
wenn es negative punkte noch gäbe hättest du jetzt welche wegen geschlechtlicher fehleinschätzung :evil: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben