Bräuchte mal eure Hilfe für einen autritt!

  • Ersteller black night
  • Erstellt am
black night
black night
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
08.07.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hallöchen zusammen, ich muss bald auf einer Feier die Urkundenübergabe eine 3/4- Stunde lang begleiten und zwar in Richtung Bar-Musik bzw. Jazz. Hättet ihr einfach mal ein paar gut zusammenklingende Akkordfolgen für mich, die Impro darüber kriege ich schon hin und die Überleitung von einer zur nächsten Akkordfolge auch. Das wäre genial von euch:great:!! also dann, habt vielen dank für eure Hilfe. schönen abend noch, jakob
 
Eigenschaft
 
Hi black night,

nimm dir doch einfach die Akkordfolgen von ein paar schönen Jazz-Standards vor und improvisiere darüber.

hier ein paar Vorschläge:
Summertime
My Way
Misty
The Lady Is A Tramp
Mood Indigo
I Got You Under My Skin

Greetz :)
 
Autmn Leaves
Take The A-Train
Blue Bossa....

und viele mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben