brand new - meinungen?

V
Venax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.08
Registriert
03.08.04
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Wien
ich habe vor kurzem das album "deja entendu" von brand new in die finger bekommen und ich muss sagen, dass es mich sehr überzeugt hat

gibt es hier jemanden der die anderen beiden alben auch gehört hat und mir sagen kann ob sie mit deja entendu mithalten können und von der stilrichtung in etwa gleichzusetzten sind?

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich hab bis jetzt leider nur Secondary (For the Worse) in nem Internetradio gehört aber ich find des Lied richtig fett. Sind die anderen Lieder auf Deja Entendu ähnlich (gut)?
 
kenn nur ein paar songs von denen find di aber auch ganz ok....
erinnern tun si mich an jimmy eat world und saves the day
 
Glory Fades is irgendwie das einzige Lied, dass ich von denen mag.
 
@dotvoid

nein, du magst guernica auch, hörs dir mal an.
 
ich find die band grenzgenial, vor allem ihre videos zumneuen album sind schön..

vom alten Album Your Favourite Weapon sind zu empfehlen: Jude Law An A Semester Abroad
Mix Tape
Magazines

ich finde Brand New macht einfach schöne musik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben