brauch die richtigen tabs für Smells like Teenspirit

  • Ersteller Deep Purple
  • Erstellt am
mad schrieb:
wieder mal eine sehr produktive antwort von InFlame... wie es auch nicht anders zu erwarten war

..ich kann nichts dafür dass du diese 4 Akkorde so interessant findest ..also schalt mal nen Gang runter
 
TIP DES TAGES:
Vor die heimische Anlage hocken,mit Klampfe in der Hand,CD einwerfen,Anhören,Nachspielen!
 
InFlame schrieb:
..ich kann nichts dafür dass du diese 4 Akkorde so interessant findest ..also schalt mal nen Gang runter
Ich hab nicht mit dir geredet.
 
@inflame: bist du auf stresssuche oder was.
in fast jedem beitrag, den ich gelesen habe, seit ich manchmal in dieses forum schau, machst du irgendjemanden blöd an. bist bisschen leicht selbstüberzeugt oder wie ?? wenn dir n topic zu leicht ist, dann lass es doch einfach, n blöden kommentar dazu abzugeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben