Brauch einen neuen E-gitarren verstärker!

  • Ersteller Terrell
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Terrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.09
Registriert
21.10.09
Beiträge
6
Kekse
0
hi , ich spiel jetz schon ne weile gitarre und hab mir überlegt mir mal einen neuen verstärker zu zulegen! Ich hab keine Erfahrung von verstärkern deshalb wollt ich mich mal von euch beraten lassen was ein guter verstärker is mit dem man 1. einen guten sound hat 2. laut auftrehen kann ohne das er unerwünschte geraüsche macht! ist mir eigentlich egal ob es jetz EIN verstärker ist oder einer wo die boxen und die regler getrennt sind(weiß jetz nich wie es heißt) .ich hab ungefähr 300-500 euro zu verfügung...

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
 
Eigenschaft
 
probier mal einen peavey vypyr...die sind gut, habe ich auch!
 
EIN verstärker ist oder einer wo die boxen und die regler getrennt sind(weiß jetz nich wie es heißt)

Nennt sich dann Topteil;)

Für 500 Euro sollte sich schon was machen lassen. Kommt für dich ein Gebrauchtkauf in Frage ? Dann würde sich die Auswahl an Amps nochmal vergrößeren.

Welche Musikrichtung spielst du denn so hauptsächlich ?! Soll der Verstärker nur zu Hause zum Üben oder auch mal zum Proben bzw. für einen Livegig genutzt werden ?!
 
^^ ja gebraucht geht auch
hm... ich spiele meistens rock ,hard rock aber auch ma sowas wie amy macdonald...aber die meisten songs gehn halt in richtung green day,seven nation army ,limp bizkit usw.
ja ich bin in einer band und zur probe oder für auftritte wäre es nicht schlecht wenn er da âuch für geeignet ist...ist aber nicht so wichtig da unser coach hunderte von verstärkern hat die er uns für auftritte geben kann...
 
vllt Randall RG50? probier den mal aus...
 
Nun, willst du einen Röhrenverstärker oder Transistorverstärker, ein Top (nur Verstärkerteil) mit Box oder einen Combo?

Mit 500,- Euro hat man da begrenzte Auswahl, was die Qualität betrifft.

Mein Vorschlag:
- gebrauchter Peavey Classic 30 (Röhrenamp, ca. 30 Watt)
- gebrauchter Laney Lionheart VC30 (Röhrenamp, ca. 30 Watt)
 
Der zweite link ist ein Bass Amp.
 
danke music freaks^^
habt mir echt geholfen!
falls ihr noch vorschläge habt könnt ja schreiben freu mich über jeden vorschlag!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben