Suche kleinen E-gitarren-Verstärker um etwa 60€

  • Ersteller KeksMassacre
  • Erstellt am
Verstehe nicht so recht, dass Ihr alle Euch solche Mühe gebt, jemandem zu helfen, der Euch nicht einmal so viel Respekt entgegenbringt, dass er bereit ist, auch nur halbwegs (!) korrektes Deutsch zu schreiben. Und dies trotz mehrfacher Hinweise durchzieht! Unglaublich!
 
Ich bin angehender Deutschlehrer und habe bei sowas eine Engelsgeduld. :D

Ich denke mir da meinen Teil. Ich gehe mal davon aus dass der TE zu meinem künftigen Klientel gehört und noch recht jung ist. Ich würde es aber für unangemessen halten, ihn hier zu korrigieren. Nach seinem letzten, mittlerweile entschärften Post, werde ich mich nun auch nicht mehr allzu hilfsbereit zeigen. Da wird etwas vorgeschlagen, das zu gefallen scheint und dann heißt es, es soll die K**** die einem da nahegelegt wurde gekauft werden. Na super. "Danke" hätte es auch getan.

Gruß, David.
 
Dann wer ich mich jetzt mal etwas bemühe, aber es ist halt eig. eher meine Art am PC nicht drauf zu achten.
Wegen dem Ausdruck, tut mir auch leid, es war halt nur son Ausdruck.
Also ich möchte mich hier für mein Benehmen entschuldigen.

Und noch etwas:
Danke für die Hilfe, habt mir aber echt super weitergeholfen.
 
Ich bin angehender Deutschlehrer und habe bei sowas eine Engelsgeduld. :D
Ich denke mir da meinen Teil. Ich gehe mal davon aus dass der TE zu meinem künftigen Klientel gehört und noch recht jung ist.

Aha, ein zukünftiger Grundschullehrer:D;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben