E Gitarren Verstärker

  • Ersteller Casimir_
  • Erstellt am
klönta;2538319 schrieb:
sorry, cih glaube du hast meinen post nicht verstanden... Doch

ich habe es so gemient: wenn man ihm sagt, dass er anspielen gehn soll, dann geht er in einen musikladen und soielt, wenn überhaupt, 3 amps an. vl sind es ja genau die 3 amos die ich genannt habe, vl auch ein triple recti, ein vh4 und ein mg100 top.
welches wird er nehmen? das mg top, da es das einziges ist was in seinem rahmen liegt...
Und wenn er in den Laden geht und die Amps anspielt, die in seinem Budget liegen? Er sucht sich den aus, der ihm am besten gefällt und fertig, da braucht man noch nicht mal nen Verkäufer dafür oO

das ist jetzt NUR EINE METAPHER. mit einem guten verkäufer passiert dfas nicht...aber es gibt auch verkäufer, die einen zuerst verarschen weil man eine einfach frage zu einem neuen amp stellt, der einen dann verarscht, weil man eine frage zu einem amp gestellt hat, den man halt noch nicht kennt, weil er ganz neu raus is und dann fragt man ihn ob er stoptail pieces verkauft und auf einmal ganz verdutzt dreinschaut weil er nciht weuß was das ist. der typ hatte einfach keine ahnung wovon er redet... dasist leider viel zu oft so..


deswegen meine ich, dass es ok ist dem threadersteller mal einige amps zu empfehlen, dass er nicht KOMPLETT AHNUNGSLOS antesten geht..............kommt das jetzt durch? Warum nicht? Wenn er weiß, was er will.

und das mit der obergrenze von 1000 € soll nicht heißen, dass er sich einen amp über 1000 € kaufen muss geht ja auch nicht, da er nur 1000€ hat ...das habe ich nie sagen wollen :screwy::screwy::screwy: (3 kommen zurück, weil du einen :screwy: gepostet hast) :screwy::screwy::screwy::screwy::screwy: Kindergarten?

ich wollte sagen, dass es auch amps wesentlich unter 1000 € gobt die ihm gefallen würden...alles klar? Was anderes habe ich nie behauptet

lol....
 
nein, du hast meinen post noch immer nciht verstanden...

was solls...ich geb nach XD
 
Dann hast du das, was du meinst inhaltlich komplett anderes geschrieben, als du es meinst.

Oder bin ich der einzige der seine beiden Posts nicht versteht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben