Jetzt bist du finanziell gesehen in einem Bereich in dem du dich auf dem Gebrauchmarkt nach einem Roehrencombo umsehen kannst (okay, da musst du evt. noch 50 EUro drauflegen, oder noch etwas mehr).
Mein Gitarrenschueler hat sich fuer knapp unter 500 Euro ein MArshalltop aus der 600er Serie ersteigert (mit dazugehoeriger Box), da duerfte preislich auch der Combo zu suchen sein (bzw. durchaus etwas billiger).
Das aendert nichts daran das du vorher noch sachen antesten solltest.... von fetter Verzerrung haben wir doch alle unterschiedliche Vorstellungen (wie es sich anhoeren soll), und mit einer Gitarre mit hohem Output erhaelst du in der Regel auf dem gleichem Verstaerker fettere Verzerrung als mit einem der nicht so hohe Ausgangsleistung hat.
Weitere (gebrauchte) Marshallgeraete in dieser Preisklasse (um 500 Euro): Combos aus der 800er und 900er Serie.
Wesentlich guenstiger sind die GEeraete aus der ersten Valvestateserie zu haben (z.B. de 8240, ein Combo mit 2*12er Bestueckung... der geht so um die 250 Euros bei ebay weg)