brauch hilfe mich zu entscheiden zwischen 3 kits

  • Ersteller mikemeloni
  • Erstellt am
Warum sollte er aber ein Anfänger-Set kaufen, wenn er für nur unwesentlich mehr ein gutes Mittelklasse-Set bekommen kann?

Das 2001 ist kein schlechtes Set, ein S-Class ist aber deutlich besser - definitiv. Warum also das schlechtere nehmen? Macht keinen Sinn. :confused:
 
Wohl wahr Haensi.

Zumal das:

Hey , ich empfehle dir das 2001. Nicht nur das es auf dem Bild aussieht als wäre es in einem top Zustand kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen das es echt ein super Set ist.
Gruß Lucas

..auch keine stichhaltige Begründung für die Empfehlung beinhaltet ;)

Es ging ausserdem um einen Vergleich der genannten drei Sets und unter denen ist das s-class nun Mal von Holz, Verarbeitung und Hardware das beste Set. Und bei den Preisaufrufen erst recht.

Trotzdem, welcome on board Lucas!
 
Ihr habt schon recht !

Das die Kessel des S-class ist am besten sind ist auch logisch.
Ich denke mit dem 2000er bist du weniger gut bedient.
Ich persönlich kenne das nur als den "weißen Wal" den jeder Musikverein im
Regal stehen hat. Auch die Pappelholz Kessel sind eher was für einen Anfänger der mal
grade ein bisschen üben will.
Wenn ich nicht auf das Budget
beschränken müsste dann würde ich ohne Zweifel das S-class nehmen.

Auch nach dem Aussehen würde ich bei einem gebrauchten Set nicht gehen
da man es zur not ja noch neu "funieren" bzw. "folieren" kann.

Ich gebe auch zu das ich nicht der Profi bin ,
aber ich kann nur von eigenen Erfahrungen sprechen.
 
ich habe 3 drumsets im auge, und ich brauche einen ratschlag.
für erfahrene drummer ist das vielleicht auf einen blick klar, was hier die beste ware ist.

würde gern vom preis absehen und auch was genau dabei ist, und einfach rausfinden welches kit die beste qualität hat.


1. sonor s clas
eGxpOgZ.jpg


2. sonor force 2001
GBg7BYb.jpg


3. sonor force 2000
isYmkZP.jpg


welches das schönste is sei jetzt mal dahin gestellt, das is mir eigentlich egal da ich sie alle hübsch finde,
mich interessiert eher die qualität u der klang.

wär dankbar für jegliche tips
ich habe 3 drumsets im auge, und ich brauche einen ratschlag.
für erfahrene drummer ist das vielleicht auf einen blick klar, was hier die beste ware ist.

würde gern vom preis absehen und auch was genau dabei ist, und einfach rausfinden welches kit die beste qualität hat.


1. sonor s clas
eGxpOgZ.jpg


2. sonor force 2001
GBg7BYb.jpg


3. sonor force 2000
isYmkZP.jpg


welches das schönste is sei jetzt mal dahin gestellt, das is mir eigentlich egal da ich sie alle hübsch finde,
mich interessiert eher die qualität u der klang.

wär dankbar für jegliche tips
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das S Class liegt weit vorne , Sound verarbeitung

siehe auch S classic
https://keepdrum.de/index.php?cl=de...c20a8cb1&force_sid=pbvu24ucp7o4t05h744o1pr5p3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben