Brauch mal schnell eure Hilfe wegen dieser B.C.Rich!!

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Eigenschaft
 
die platinumseries von b.c. rich is echt nic hschlecht, aber ich würd doch zur jackson raten
 
Ich finde, B.C. Rich haben momentan eine sehr ungünstige Produktpalette. Die Bronze Warlock scheint mir arger billig-Schmarrn zu sein und die normale Platinum-Edition, zu der auch die Gitarre aus deinem Link zählt, bietet viel zu wenig für's Geld, da wird man u.U. bei Ibanez oder Jackson besser bedient. Bei B.C. Rich würde ich mich erst wieder ab der Platinum Pro-Serie umsehen, da gibt`s dann auch Tremolos.
 
nicht ganz

die bei ebay ist ne platinum mit string-thru-body
die bei thomann ist ne platinum pro mit floyd-trem.

@threadsteller
aber ich schließe mich (auch als BC-Rich User) den vorrednern an...
bei der jackson biste in jeder hinsicht besser bedient, optisch, soundmäßig, qualität
(nur so meine persönliche meinung)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben