brauch man Programme wie wavelab

von lostsoul, 08.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lostsoul

    lostsoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #1
    Hallo ich hab mal eine Frage ich bin stolzer besitzer von cubase sx3 und ich möche wissen ob man programme wie wavelab braucht um eigen musik aufzunehmen mixen und zu mastern?

    danke schon mal in vorraus
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 12.05.07   #3
    ...und wieder jemand, der das Ding "gefunden" hat. Ein wirklich "stolzer Besitzer", der auch regulär den "stolzen Preis" bezahlt hat, stellt nicht so eine Frage. (Bzw. wer sich die Frage nicht selbst beantworten kann, sollte erstmal kleiner einsteigen und nicht gleich die teuerste Profi-Version von Cubase kaufen wollen...)

    Daher: CLOSED
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping