brauch man Programme wie wavelab

  • Ersteller lostsoul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lostsoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
26.04.04
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo ich hab mal eine Frage ich bin stolzer besitzer von cubase sx3 und ich möche wissen ob man programme wie wavelab braucht um eigen musik aufzunehmen mixen und zu mastern?

danke schon mal in vorraus
 
Eigenschaft
 
...und wieder jemand, der das Ding "gefunden" hat. Ein wirklich "stolzer Besitzer", der auch regulär den "stolzen Preis" bezahlt hat, stellt nicht so eine Frage. (Bzw. wer sich die Frage nicht selbst beantworten kann, sollte erstmal kleiner einsteigen und nicht gleich die teuerste Profi-Version von Cubase kaufen wollen...)

Daher: CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben