Brauche Amp Beratung

  • Ersteller ChristopherK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristopherK
ChristopherK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Registriert
23.04.06
Beiträge
119
Kekse
6
Ort
Scar
Hi !

Brauche dringend eine paar gute Vorschläge von euch:
Möchte mir einen 100 W Amp für die Band, zum Proben und zu Hause zulegen.

Da ich nicht über 700 Euro investieren will (kaufe mir nämlich eine Les Paul dazu), habe ich in erster Linie an den Peavey ValVeking 212 gedacht.

Meine Stilrichtung geht in Hardrock/ Metal. Das der Peavey für Metal gut geeignet ist, kann ich mir denken.
Möchte aber auch unbedingt (annähernd) einen Guns n´Roses Sound herausholen.
Manchmal spiele ich auch clean ein paar Country Songs, die sich auch ausgehen sollen.

Leider kann ich den Valveking nicht vor dem Kauf testen, da er in keinem meiner Läden steht. -Soundsamples habe ich aber schon gehört. Im Netz hört man ja auch nur gutes
 
Eigenschaft
 
Hallo Christopher, "Amp Beratung" ist im Subforum "Amps und Boxen" ein ziemlich haeufiges Anliegen.

Bitte schicke mir (oder einem anderen MOd) einen aussagekraeftigeren Titel.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben