Brauche Amp Beratung

von ChristopherK, 01.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristopherK

    ChristopherK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Scar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 01.05.06   #1
    Hi !

    Brauche dringend eine paar gute Vorschläge von euch:
    Möchte mir einen 100 W Amp für die Band, zum Proben und zu Hause zulegen.

    Da ich nicht über 700 Euro investieren will (kaufe mir nämlich eine Les Paul dazu), habe ich in erster Linie an den Peavey ValVeking 212 gedacht.

    Meine Stilrichtung geht in Hardrock/ Metal. Das der Peavey für Metal gut geeignet ist, kann ich mir denken.
    Möchte aber auch unbedingt (annähernd) einen Guns n´Roses Sound herausholen.
    Manchmal spiele ich auch clean ein paar Country Songs, die sich auch ausgehen sollen.

    Leider kann ich den Valveking nicht vor dem Kauf testen, da er in keinem meiner Läden steht. -Soundsamples habe ich aber schon gehört. Im Netz hört man ja auch nur gutes
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.05.06   #2
    Hallo Christopher, "Amp Beratung" ist im Subforum "Amps und Boxen" ein ziemlich haeufiges Anliegen.

    Bitte schicke mir (oder einem anderen MOd) einen aussagekraeftigeren Titel.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping