Brauche Aufnahme PC

  • Ersteller *DoctoR*
  • Erstellt am
*DoctoR*
*DoctoR*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.11
Registriert
24.09.04
Beiträge
329
Kekse
7
Ort
Waldshut-Tiengen
Servus Leutz,
da ich mir jetzt mal einen Aufnahme PC für den Proberaum kaufen will, frag ich euch mal hier ob dieser pc hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8078&item=5171973298&rd=1 reichen würde. Ich wollte eben nicht mehr als 50-60 € ausgeben, es muss ja nur ein billiges Gammelding sein, das zum aufnehmen reicht. Monitor und das ganze Zeug hab ich schon und eine gute Soundkarte kauf ich mir noch dazu.

Also was meint ihr, taugt die Mühle was??

MfG *DoctoR*
 
Eigenschaft
 
ich denke funktionieren dürfte das schon. aber auf dauer glücklich wirst du damit bestimmt nicht. ich weiß ja nicht genau was du jetzt genau im proberaum aufnehmen willst, und inwiefern noch eine nachbearbeitung stattfinden soll, aber allein der speicher sollte schon ziemlich schnell in die knie gehen. von dem rest ganz zu schweigen...
 
Also ich würde Sagen NEIN


128SDR ? das is viel zu wenig fuer einigermasen gute aufnahmen. Ich hab mit meinen 512DDR schon probs.

6,8 GB Festplatte ist wenig.. wenn du bedenkst das du mindestes 1Gb fuer Bertiebsystem und Programme brauchst.

400mhz is auch ne ziehmliche gurke. Aber wer zeit hat um ihn rechnen zu lassen :)

soundkarte willste ja kaufen , die in dem ding is schrott

..

Der kümmerliche rest reicht fuer die aufnahme
 
Danke für die hilfe, dann wird das wohl nichts mit dem Aufnahme PC :cry:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben