Brauche billigen amp mit Power

  • Ersteller Jumpmouse
  • Erstellt am
Wenn es eh nur ein Übungsamp ist, warum muss er dann 100W oder so haben und so verdammt laut sein, das ist meiner Meinung nach etwas:screwy:

Aber um dann noch was produktives zu leisten, als Übungsamp rockt der Micro-Cube:
verschiedene Verstärker-Models, Effekte, Rec-Out, alles was man zum rumspielen beim Üben braucht, und klingt auch noch deutlich besser als andere Amps in seiner Preisklasse: eben die von dir genannten 100€.

So, hoffe ich konnte dir und Roland ein wenig helfen.:great:
 
vorallem wie sich shcon in der überschrift, gegensätze auftun-.-
naja
würd auch sagen, spar!
hol dir was tolles womit du länger als nen monat spielen willst..
ansonsten micro cube...
aba naja.........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben