Brauch n Amp f?r Proberaum und Auftritte

  • Ersteller Berliner_Nikto
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phili schrieb:
Hi Fischi, du müsstest doch mittlerweile schon gemerkt haben, dass einige User hier aus Zucker sind und es nicht vertragen, wenn man mit ihnen offen und direkt umgeht. Die haben es offenbar lieber, wenn du einfach löschst und nichts begründest. Und übrigens brauchen die Hellseher unter uns keine Fakten nennen, sie wissen ja bereits, dass du als Mod in der Zukunft einfach versagen musst. Du kannst ja auch kein anständiger Mod sein, wenn du die perfekten User einfach so korrigierst oder sie bittest, ihre Beiträge selbst zu editieren.
Vielleicht ist es mal angebracht, zu sagen, dass ich an den Qualitäten einiger User hier langsam beträchtlich zweifle ;) .

Ja, verbündet euch gegen uns. Du stinkst ( ich bin doch nur offen und ehrlich :redface: )

Ciao
 
Phili schrieb:
Hi Fischi, du müsstest doch mittlerweile schon gemerkt haben, dass einige User hier aus Zucker sind und es nicht vertragen, wenn man mit ihnen offen und direkt umgeht. Die haben es offenbar lieber, wenn du einfach löschst und nichts begründest. Und übrigens brauchen die Hellseher unter uns keine Fakten nennen, sie wissen ja bereits, dass du als Mod in der Zukunft einfach versagen musst. Du kannst ja auch kein anständiger Mod sein, wenn du die perfekten User einfach so korrigierst oder sie bittest, ihre Beiträge selbst zu editieren.
Vielleicht ist es mal angebracht, zu sagen, dass ich an den Qualitäten einiger User hier langsam beträchtlich zweifle ;) .

man kann es aber auch mal versehentlich vergessen, oder?
 
MetalRöhre schrieb:
Ja, verbündet euch gegen uns. Du stinkst ( ich bin doch nur offen und ehrlich :redface: )

Ciao
Brauchen wir gar nicht, wir sind einfach nur vernünftig. Dass sich einige Personen hier verbünden ist mir aber auch schon aufgefallen...

Übrigens kann ich deine Aussage, ich würde stinken, nicht nachvollziehen, denn sie hat absolut nichts mit Fischis Hinweis zum Thread-Ersteller gemeinsam. Ich könnte dies auch als Beleidung werten, aber werde dir noch mal diesen Ausrutscher verzeihen.

Edit: da sich das hier wieder nur als ein Laber-Thread für gelangweilte Stimmungskanonen herausstellen wird, wird der Thread hiermit geschlossen. Der Threadersteller kann sich, wie bereits erwähnt, per SuFu hinreichend informieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben