Brauche Box

  • Ersteller T. M. Stevens
  • Erstellt am
T. M. Stevens
T. M. Stevens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
16.10.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo ich wollte mir mal eine Verstärker Box zulegen ich brauche aber mal Hinweise welche schon für kleineres Geld einen guten Sound abliefern.Es sollte eine 4x12'' Box sein wie sie aussieht ist nur Sekundär. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir eine Hughes&Kettner Box zu holen da die nicht so teuer sind wie die von Marshall aber auch gut klingen.
 
Eigenschaft
 
musst halt antesten.
 
das ganze hört sich für mich gerade so ein bisschen so an, als ob du noch kein top/ combo mit anschluss für externe box hast?
 
Ich hab 2 Topteile. Einen Combo hab ich auch aber halt keine box für meine 2 Topteile und die sollen nicht nur rumstehen
 
Was für Topteile hast du denn? Und welche Musik willst du spielen?
 
Wie hoch ist dein Budget?
Welche Musik spielst du bevorzugt?
Was für Tops sind das?
 
Im moment hab ich ein wenig geld bin auch noch Schüler 9 Kl. Die Box wollte ich mir mit meinem Vater holen. Ich spiel im Rock und im Hard Rock Bereich. Die Tops sind schon älter 1 acoustic (heißt so ist aber für die E- Gitarre, Röhre) und ein Yahmaha (Transistor)
 
Dein Budget ist nicht so hoch heißt was?

Nicht so hoch ist ein sehr dehnbarer Begriff.
 
Ich hätte eine peavey 4 x 12" box günstig abzugeben falls das was für dich wäre. Kann dir auch mal fotos schicken falls du interesse hast.
Woher kommst denn? kannst sie ja mal antesten.
 
ich hab grad nicht wirklich viel geld
 
Aus Hannover für wie viel willste die denn loswerden?
 
Die Schmerzgrenze liegt bei 150 Euro
 
nicht wirklich viel geld kann alles sein. Wenn du jetzt 100 euro hast, dann würde ich einfach noch sparen udn nicht auf teufelkommraus ne box kaufen
 
150 ist schon nicht schlecht wo wohnst du denn? Fotos wären nicht schlecht
 
Hol die ne Harley Benton 2x12 Vintage, wäre so mein Tip in dem Preisbereich.
 
Für n Foto bräuchte ich glaub deine e-mail adresse.
Ja, hannover ist ne ganze ecke weg, aber es gäbe ja auch die möglichkeit die box zu schicken oder ich geh in absehbarer zeit eine bekannte besuchen, die wohnt in hannover..
 
Wenns nicht unbedingt eine 412er sein muss, sondern ne 212er auch willkommen wär:
http://www.musik-service.de/Flohmarkt-Inserat-fly2619de.aspx
Absolut vertrauenswürdiger User, und die Box ist für das Geld echt kein Fehler. Das Gehäuse ist echt (für den Preis sehr) gut, und die Speaker sind ok. Da kann man ja zur Not mal einen Eminence nachrüsten (oder 2), aber das hat ja erstmal Zeit!
 
Für n Foto bräuchte ich glaub deine e-mail adresse.
Ja, hannover ist ne ganze ecke weg, aber es gäbe ja auch die möglichkeit die box zu schicken oder ich geh in absehbarer zeit eine bekannte besuchen, die wohnt in hannover..

Wollt ihr sowas nicht per PM klären???
Wenn hier jetzt gleich noch email-adressen kursieren wirds doch zu OT oder??
 
hab mich eben erst angemeldet und keine ahung wie das hier funktiniert
 
hab mich eben erst angemeldet und keine ahung wie das hier funktiniert
Mit linker Maustaste auf den Namen des Benutzers klicken, im sich öffnenden Menü "Private Nachricht" wählen, ab dann selbsterklärend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben