brauche dringend:Elton john-Don't let the sun go down on me

  • Ersteller Sportmusicgirly
  • Erstellt am
Sportmusicgirly
Sportmusicgirly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
04.09.03
Beiträge
192
Kekse
116
Ort
Hameln/Emmerthal
Moin,

ok, ich weiß ihr hasst Noten Threads, also sorry schonmal:rolleyes: .

Ich suche megadringend die Klavierstimme von dem oben genannten lied. Ist echt mega wichtig, würde das sooo gerne auf nem Konzert spielen, aber ich finde nur eine mega schlechte Noten Version, mit der man kaum was anfangen kann:(
Bitte helft mir*liebguck*

LG

Lena
 
Eigenschaft
 
hi ich hab hier nen elton john noten buch
kann dir aber leider nicht weiterhelfen da ich keinen scanner hab
aber die isbn ist
0711925453
 
Da gab's 'mal ne gute Notation von Wolfgan Wierzik im KEYBOARDS, die man meines Wissens auch kaufen (herunterladen) kann. Such' einfach 'mal unter keyboards.de.
Gruß
Volker
 
hi,
also gefunden habe ich es, nur:

Transkription
Don't let the sun go down on me
Elton John
noch kein Download möglich 3/1992


und nu:( ???
Hat das vlt irgendwer noch rumfliegen? wäre ihm sehr dankbar;)
 
danke, aber die hab ich selbst schon, ich habe ja noch die Hoffnung rgendwo eine bessere Notation zu finden:redface: .

Lg Lena
 
ok:eek: , sry, wusste ich nicht, ok, ich mach mich dann mal weiter auf die suche:D , vielleicht finde ich ja was besseres......*such*;)
 
Das Keyboards-Heft diffundiert hier irgendwo herum. Bis wann brauchst du die Noten?
 
OK, erkläre den Thread hiermit für erledigt:) habe inzwischen die Noten und zwar genauso wie ich sie mir gewünscht habe(mit akkorden und gesangsstimme) :)

Danke an alle, die mir geholfen haben:)

LG Lena
 
Aber bitte doch :D
Gruß
Volker
 
kein problem lena!! :)
 
Ich greife den alten Thread mal auf weil ich dringend die Wolfgang Wierzik-Noten aus der Keyboards 3/1992 suche.
Beim Umzug letztes Jahr sind meine alten Keybords-Hefte irgendwie unter die Räder gekommen :-(

Hat jemand eine Kopie??
 
Gab es nicht die Keyboards kostenlos als Online-Archiv? Ich meine, das wäre so....? Ob da die Transkriptionen auch dabei sind, weiß ich aber nicht...
 
Ob da die Transkriptionen auch dabei sind, weiß ich aber nicht...

Anscheinend nicht. Im Inhaltsverzeichnis erscheint die Rubrik "Workshops", da ist es nicht dabei. Transkriptionen o.ä. sind nicht zu sehen. Wenn die Keyboards jetzt eingestellt wird, müsste man da jetzt mal dringend das Archiv nach interessanten Sachen durchforsten und saugen, was das Zeug hält...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben