brauche dringend hilfe :s

  • Ersteller MichelleShanice
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MichelleShanice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.10
Registriert
31.08.10
Beiträge
0
Kekse
0
also mein problem ist folgendes :
und zwar ist die mutter von meiner freundin vor kurzem gestorben - und sie hat sich für ihre beerdigung ein bestimmtes lied gewünscht , "puppchen du bist mein augenstern" von jean gilbert (1912)
Bei youtube habe ich die version nur ohne gesang gefunden - allerdings sollte der gesang unbedingt dabei sein .. ich weiß nicht was sie mit diesem lied verbindet - allerdings war ihr das sehr wichtig nächste woche ist schon die beerdigung also brauche ich das lied am besten gestern :s
damit komme ich zu meiner frage :
gibt es hier die möglichkeit das mir jemand der das lied vielleicht hat - dieses schicken könnte ?

ich sage schonmal danke im vorraus - ihr würdet mir echt sehr helfen :s

liebe grüße , michelle.
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
(Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel?)

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
___________________

Außerdem eine Anmerkung: bleibt ihm Rahmen des Legalen, gell?
 
Ich habe der Threaderstellerin bereits eine Liste mit Fundstellen bei Amazon geschickt, wo sie den Titel auf CD oder als MP3 kaufen kann. Alles andere wäre in meinen Augen eine Verletzung des Copyrights!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben