Brauche dringend Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Yuna13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.09
Registriert
03.06.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und brauch dringend Hilfe von jemandem von euch.
Ich hab mich vor Kurzem mit Songschreiben versucht, aber mir will einfach nichts einfallen!! Hätte jemand vielleicht eine Idee für einen Song oder will jemand mit mir einen Songtext schreiben?

Freu mich auf Ideen!

Yuna13
 
Eigenschaft
 
ich antworte mal so wie es jeder hier machen wird.

1. Wir schreiben keinen Lieder für dich

2. Die Lieder schreibst du, wir geben dir Rückenwind

3. Mehr Informationen als "schreibt mir jemand einen songtext" wäre angebracht

ich bin vielleicht bisschen verwirrt deswegen, aber was willst du mit songtexten in der Klassikabteilung? Mehr als "The Dwarfs come - The Dwarfs come" kann ich nicht in Klassik hören ( Danke Hubert für das Beispiel:D)
 
Hey du Banause, das heißt immernoch "The dwarfs are here"
:D
 
hallo!

wie du sicher gemerkt hast, wird dir hier niemand einen text schreiben.
ohnehin geht es hier in diesem bereich auch erfahrungsgemäß weniger um texte, als um die musikalische verpackung.

was dir sicher helfen kann, wenn du denn ein wenig zeit und energie darauf verwendest ist folgender bereich:
https://www.musiker-board.de/vb/f280-workshop-lyrics/

da haben einige leute hier ausm forum einen workshop zum thema lyrics verfasst.

zum thema "frozen". eigentl. ergibt sich der titel doch aus dem text und nicht andersherum. ;)

edit: idee! schreib doch über die liebe :>
 
Hallo Yuna13,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Leider hast Du Dich ein wenig im Bereich ("Miteinander komponieren > Symphonisch/Klassisch/Sonstige") vertan, und dann noch einen zweiten Thread zum selben Thema erstellt...

Deshalb ist hier jetzt zu, weitere Diskussion bitte im anderen Thread: https://www.musiker-board.de/vb/eigene-texte-lyrics/332050-frozen.html - sonst läuft das durcheinander.

Bei weiteren technischen Fragen o. ä. schreib mir einfach eine PN...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben