19 Zoll Effekt, Topteil , Rack oder wie???

von purpendicular, 22.12.06.

  1. purpendicular

    purpendicular Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    20.04.12
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    30
    Erstellt: 22.12.06   #1
    Hi,

    vielleicht gibts hier ne Lösung... vielleicht kenn einer was oder kann Erfahrungen bringen.

    Ich steige auf ein Topteil um. Dazu ein G major und ein paar Bodentreter (Wah etc).

    Wie macht ihr hier nun ein Road und Bühnentaugliches Setup.

    Nehm ihr für ein Effektgerät ein 2HE Rack??? Ich würde es gerne auf dem Topteil stehen
    haben. Gibts da einen "Adapter" oder kurze Racks??

    Über Bilder oder Erfahrungen würde ich mich freuen. Will nur wissen was das Praxsitauglichste ist, ohne erst monatelang was zu bestellen um es dann wieder zurückzusenden!!!

    DAnke
    m
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 22.12.06   #2
    ich persönlich hab mein topteil momentan auf dem rack stehen, da dieses recht tief ist.

    wie roadtauglich das ganze ist muss sich noch zeigen, aber mit etwas glück hat sich dat eh erledigt sobald ich im besitz von ner vernünftigen rack endstufe bin :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping