Brauche ein Feedback zu 3 Tracks :)

hm deine stimme gefällt mir nicht so sehr.
versuch mal bauch erwas anzuspannen beim rappen und nimm mal nicht so bekannte beats.
der eigene style/flow entwickelt sich mit der zeit. Anfänger haben selten einen eigenen style.
 
@tranqui hör dir "nicht einfach" an finde da kommt nicht einmal krass bla etc. pp vor^^...

Aber tranqui wir kommen hier ja fast doch noch auf einen Nenner^^ ;) ....
 
Ja bissl viel delay. Naja die Texte sind ja net schlecht aber deine Stimme is noch etwas kindlich is nich böse gemeint aber so würd ich dich nich ernst nehmen. Weiß ja nich wie alt du bist hört sich an wie 16 in der Richtung.
 
öhm, also ich hab da was.
schnapp dir AV Voice Changer und verändere damit deine Stimme.
Das Ding ist zwar nicht zum singen geeignet, aber für sprache auf jeden fall.
Und was die anderen wegen delay sagen, es stimmt. Delay, Chorus, Hall sind keine besonderen Effekte, wo es sich lohnt darauf hinzuweisen sondern sind bei vielen Produktionen standartmäßig mit im Einsatz, siehe "Fort Minor - Where'd you go" und höre dort mal auf die Drum. Da merkt man den Einsatz sofort. Oder bei den Gesangspassagen.
Als 'echten' hinzuweisenden Effekt gelten unter anderem Flanger, Distortion (aber nur bei hardcore einstellungen), Phaser, Vocoder, Unison, Scream 4 (Reason user wissen was ich meine). Es gibt natürlich viel mehr Effekte als diese, aber das sind so die meistgebräuchlichsten.
Ich kann mal bei bedarf eines meiner Tracks nehmen, einen part davon mit einem Effekt versehen und dann vergleiche mit anderen Effekten bieten, dh ein part wird mehrmals mit wechselndem effekt gespielt.
Gruß Lars 'Livedeath'
 
Jungs ich bin 16 aber egal^^...
Trotzdem vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben