brauche Eisregen tabs

  • Ersteller Slayer 13
  • Erstellt am
S
Slayer 13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.10
Registriert
05.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
hab schon bei google gesucht aber nichts gutes gefunden wen jemand tabs von eisregen hat schreibt die mal hier rein gruss lukas :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte damit eh das ich nicht die tabs find die ich wollte das ganz kann da ich schon oder ich mag den song nicht
 
ich meinte damit eh das ich nicht die tabs find die ich wollte das ganz kann da ich schon oder ich mag den song nicht

Das Veröffentlichen von Tabs in diesem Forum ist nicht erlaubt, da es ein Urheberrecht gibt und der Boardbetreiber verständlicherweise damit nicht in Konflikt geraten will.

Ansonsten, wenn du das alles schon kannst was in Google auffindbar ist - würdest du dir vielleicht einen Deutschkurs gönnen?
 
der deutschkurs wer vielleicht ganz gut
 
ich meinte damit eh das ich nicht die tabs find die ich wollte das ganz kann da ich schon oder ich mag den song nicht

Kann ich das Statement in meine Signatur übernehmen?

Das ist echt peppig, hat was, könnte aus der hohen Politik stammen. :gruebel:
 
der deutschkurs wer vielleicht ganz gut

ich will ja jetzt nicht spammen, jedoch...

:gruebel:



zu den eisregen tabs.... es gibt leider relativ wenige, jedoch lassen sich im offiziellen eisregen forum mal ein-zwei tips herauskizzeln, die herren sind dort nämlich selbst ab und an zugange ;)
 
^^ jo im ER-Forum gibs einige.
 
danke im eisregen forum hab ich noch nicht gesehen :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben