Brauche EURE Hilfe!

  • Ersteller Amad3us
  • Erstellt am
Amad3us
Amad3us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Registriert
19.04.06
Beiträge
205
Kekse
60
Ort
(Versmold) Bielefeld
Nabend Leute,

hab nen Problem, kurz und knapp: meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht und ich versuch sie mit einem Brief und einem Song, den ich komponiert habe, wieder zurück zuerobern!

Ich find meinen Song nich schlecht, allerdings habe ich noch keine Ahnung vom Abmischen!

Ich hab mit Cubase SX3 aufgenommen über mein GNX 3000, Stage Piano, Gitarre usw. direkt rein. Streicher und Schlagzeug kommt auch vom Stage-Piano!

Aber zB is mir zuviel BASS im Piano, ich weiss nich warum!
Was muss ich da einstellen, auch am EQ, ich hab keinen schimmer, aber ich würde mich so sehr über Hilfe freuen, will den nämlich bis morgen fertig haben!

Der Song heisst Julia und ihr könnt ihn hier downloaden:

purevolume™ | amad3us

Danke für eure Hilfe, sie is mir wirklich sehr wichtig!

Mfg amadeus
 
Eigenschaft
 
Also ich konnte keinen übermäßgen Bass beim Piano entdecken.
Allerdings würde das ganze hier besser in die Keys Ecke passen, da wird dir wahrscheinlich kompetenter/schneller geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben