Brauche EURE Hilfe!

von Amad3us, 21.02.07.

  1. Amad3us

    Amad3us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    28.11.10
    Beiträge:
    206
    Ort:
    (Versmold) Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 21.02.07   #1
    Nabend Leute,

    hab nen Problem, kurz und knapp: meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht und ich versuch sie mit einem Brief und einem Song, den ich komponiert habe, wieder zurück zuerobern!

    Ich find meinen Song nich schlecht, allerdings habe ich noch keine Ahnung vom Abmischen!

    Ich hab mit Cubase SX3 aufgenommen über mein GNX 3000, Stage Piano, Gitarre usw. direkt rein. Streicher und Schlagzeug kommt auch vom Stage-Piano!

    Aber zB is mir zuviel BASS im Piano, ich weiss nich warum!
    Was muss ich da einstellen, auch am EQ, ich hab keinen schimmer, aber ich würde mich so sehr über Hilfe freuen, will den nämlich bis morgen fertig haben!

    Der Song heisst Julia und ihr könnt ihn hier downloaden:

    purevolume™ | amad3us

    Danke für eure Hilfe, sie is mir wirklich sehr wichtig!

    Mfg amadeus
     
  2. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 22.02.07   #2
    Also ich konnte keinen übermäßgen Bass beim Piano entdecken.
    Allerdings würde das ganze hier besser in die Keys Ecke passen, da wird dir wahrscheinlich kompetenter/schneller geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping