Brauche eure Meinung !!!

ich denk aber für rock/pop wäre die Fender dann doch besser geeignet
 
Also wenn ich mir den Thread so durchlese, scheint es fast so, als würdest du doch nicht so recht wissen, was du willst. Da hilft wirklich nur, in den Musikladen deines Vertrauens zu gehen und mal ausgiebig anzutesten, was dort so rumhängt und steht. Du wirst eher zufrieden sein, wenn du dir dein Instrument selbst aussuchst, als dass dir von verschiedenen Leuten verschiedene Instrumente empfohlen werden. Und es gibt in der Tat auch gute Klampfen, auf denen nicht Ibanez SZ steht ^^
 
Hallo,
ich war schon in verschiedenen Läden wie zb. Music Store oder bei uns daheim in Koblenz.
Habe die RG 320 getestet, nur der Griff scheint mir ein wenig zu dünn zu sein und die SZ 320 ist schon ganz gut gewesen was das Handling, die Spielbarkeit und den Sound ausmacht.
Die in Koblenz haben mir auch von der Fender abgeraten, sollte lieber die SZ 320 holen. Die Leute waren sehr ehrlich zu einem und nicht so wie in den meisten anderen Läden, wo sie einem wahrscheinlich nur teureres Zeug anbieten. SZ für 399,- und die Fender 495,-.
Werde heute wieder nach Koblenz fahren und die Fender sowie die SZ 320 nochmal ausprobieren und dann stets fest, welche ich holen werde.

Dirk
 
Hab mir letztens auch die Ibanez Sz 720 geholt.
Sehr schönes Gerät.
Super brillianter Sound, viel sustain und das nicht nur clean.
Die Humbucker haben schon ganz gut Druck.
Also mir hat sie -obwohl ich eigentlich keine Ibanez haben wollt- auf anhieb so gut gefallen, dass ich dann doch zuschlagen musste.
VOn den Inlays her finde ich die auch schöner als die 520, weil die halt auch am 1., 3., 5. etc Bund auch Flammen hat und nicht nur über den 12. verteilt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben