Brauche günstig ein Set

S
Saitec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.06
Registriert
04.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi ,

ich habe jetzt mit 2 Freunden eine Band gemacht, und wir haben jetzt schon alles zusammen , was wir brauchen für unsere Band , bis auf ein Schlagzeug!!

Meine beiden Freunde haben sich ihre Instrumente zu Geburtstag oder Weihnachten gewünscht , aber ich spiele schon Klavier , und mein Bruder Schlagzeug!! Deswegen haben wir schon ein Schlagzeug im Haus. Und ich darf keins mehr anschaffen!

Aber wir haben keins für unseren Proberaum !!

Ich brauche also ein Set , das aber sehr günstig sein muss, weil wir nicht viel Geld haben , und erst 12 sind:D

Meine Frage ist jetzt :

Weiß jemand , wo ich sehr günstig in Hamburg ein Schlagzeug-Set herbekomme ? (Natürlich gebraucht)


Mit freundlichen Grüßen Saitec
 
Eigenschaft
 
Ist das nur für den Proberaum gedacht und muss demnach nicht den besten Sound haben? Wieviel Geld habt ihr denn zur verfügung? Ihr könnt euch mal nach einem Pearl Export o.Ä. bei Ebay umgucken, wenn das Geld reicht...

Gruß Schaf
 
bei ebay gucken
manchmal gibts da so dinger wie sonor champion oder wie des heißt für 100 euro *g* ist natürlich nich das gelbe vom ei und meist runtergekommen aber noch allemal besser als n millenium für 222 euro...
ich kann ja mal die augen für dich offenhalten ;)
 
DrummerinMR
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
also wenn ihr ganz wenig geld habt wird das wahrscheinlich net für ein pearl export langen aber schaut einfach bei ebay oder anderen auktionshäusern rein...zu not holt euch halt ein no name set...in hamburg gibts bestimmt auch so zeitungen wo gebrauchte musikinstrumente angeboten werden....zumindest gibts sowas wo ich herkomm
 
das is nur für'n Proberaum , üben tu ich auf dem von meinem Bruder ( irgentein Pearl)

Und wir wollen nicht so viel ausgeben ...

vielleicht haben wir bald einen 2 Gitarristen , dann haben wir mehr Geld zur verfügung !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben