Brauche Hilfe bei alten RCF Lautsprechern

  • Ersteller condecker
  • Erstellt am
C
condecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.11
Registriert
03.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erst mal. Ich habe im Lager alte RCF Lautsprecher gefunden und finde aber keine technischen Daten zu diesen Typen. Habe es schon bei Google versucht. Also es sind 4 Stk RCF TW 50 und 2 Stk TW 200 vorhanden. Ich glaube der TW 50 ist ein Hochtöner und der TW 200 ein Mitteltöner. Danke für eure Hilfe.
Mein zweites Problem. Ich besitze 4 Stk CW 218 Nachbauten bestückt mit Eminence Sigma Pro 18 ( 650 W ). Nun habe ich gehört das der Eminence nicht für diesen Typ geeignet wäre. Wenn es stimmt welche Lautsprecher sind dann geeignet. Habe noch JBL 2241 H liegen. Wofür ist der Sigma zu gebrauchen.
Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Am besten beim Support bei RCF fragen. RCF verbaut ja eigene Speaker.

CW 218 könnten KS Audio Nachbauten sein ?

www.adamhall.de vertreibt hier die Eminence LS. Diese gibt es in diversen Impedanzen, also 4 oder 8 Ohm. (evtl. 2 Ohm Fähigkeit des Amps beachten bei 2 x 18" im Sub). Sonst im Gehäuse 2 x 8 Ohm verbauen auf dann 4 Ohm pro Speaker

Prinzipiell sind Emi Speaker nicht so schlecht.

JBL klingt eher nach Hochtonhorn ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben