brauche hilfe bei der wahl bzw. der suche eines attenuators <3

@kein gerede: also ich hab schon power soaks gespielt, die den sound erheblich verfälscht haben...klang zwar auch gut, aber halt ganz anders^^

und genau da kommen die Webers auf die Platte ;)
 
^^
ja wie gesagt....ich kuck jetzt erst mal mit der diy bor.....falls bloik mir helfen kann^^
wenn das nix is kann ich mir immer noch den weber mass zulegen :)

lg andy
 
ja na klar kann ich dir helfen, das wird kein problem.

Also wenn du das DIY-Teil bauen möchtest schauste am besten mal in dem Link den ich gepostet habe und bestellst die Teile.
Wenn du fragen hast einfach her damit.

Gruß
Chris
 
ich weiß nur nich ob ich mir den diy attenuator oder die diy box of rock bauen soll^^
oder am besten sogar beide?! mein amp hat auf lautstärke 10 so einen richtig geilen fuzz sound, aber die box of rock imitiert ja den sound des jtm45, der ja weicher ist^^
wozu würdet ihr mir raten ^^


lg andy
 
Ich verwende auch seit Kurzem nen Weber Mass an meinem AC30 und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
Weber Mass soll sehr gut sein !
Hab von nem Kumpel, der seinen Orange damit betreibt, gehört das er wirklich eine gute Lösung ist.

Aber andere Frage !
Wieso schreibst du immer dieses <3 ? :-D
Das ist absolut gay.

Gruß
 
das ist seine Signatur und möglicherweise ist er gay^^. Also nicht, dass das ein Problem wäre...

Was die Webers betrifft, das sind absolut die besten Teile! Ich hatte als ich mir den Weber gekauft hab extra nochmal die anderen gängigen ausgeliehen in Shops, das ist KEIN Vergleich!!!
 
Hi,

Dirk und ich (also eigentlich nur Dirk) arbeiten an einem Attentuatorkonzept, das es erlaubt, kleine wie große Amps dran zu hängen, was heißt, dass das Gerät nicht nur passiv laute Amps leiser machen kann, sondern auch kleine Single End Verstärker lauter. Dafür stehen 70W zur Verfügung. Ein weiteres Gimmick ist eine Speaker-Sim sowie die Möglichkeit entweder zwei Lautstärken abzurufen oder einen Effektloop, der hinter dem Amp liegt, dazuzuschalten. Gerade bei klenen Low Watt oder Nonmaster Amps ist ja kein FX-Loop vorhanden. Mit unserem Attenttuator kann man seinem Amp einen solchen verpassen, ohne ihn in einer Werkstatt umrüsten zu lassen. Klingt cool, oder? Jetzt muss nur noch ein Prototyp gebaut werden und dann heißt es hoffen, dass alles auch so funktioniert und klingt, wie ausgemalt.;)

Gruß
Helge
 
@fx head : joa klingt auf jeden fall cool^^ hab zwar nen effektloop, aber das mit den aufrufbaren lautstärken klingt auf jeden fall fett^^

ne bin leider nich gay, hab meine freundin jetzt schon seit 3 jahren^^
das herz is nur in der signatur weil mir nix anderes eingefallen is :D
tschoa zu dem weber mass: hab da jetzt ein angebot bekommen einen fast neuen für 160 zu kaufen^^
ich überlegs mir , un muss auch noch auf mein gehalt warten :)
aber danke für die antworten ;)

lg andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben