brauche hilfe bei hughes and kettner

von flying V, 10.01.07.

  1. flying V

    flying V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Madeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 10.01.07   #1
    ja hallo alle zusammen

    ich habe follgendes angebot:

    diesen verstärker:

    Hughes&Kettner - Vortex Halfstack Black Series

    zum preis von 300 euro

    angespielt hab ich schon wobei ich festgestellt hab das der amp ziemlich gut klingt

    so meine frage is nun is der preis für den verstärker + cab gebraucht angemessen?
    oder habt ihr innerhlab diese preißklasse bessere empfehlungen(auch gebraucht)

    danke im voraus

    Flying V
     
  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 10.01.07   #2
    Also wenn da das Teil 700 Öcken kostet und dein Angebot für 300 nicht volkommen ramponiert ist und nicht mehr geht würde ich sagen das ist ein gutes Angebot. Vor allem mit Box.
    Ne Alternative aus gleichem Hause wär noch der Hughes & Kettner Attax :) Den hab ich und lieb ich xD Kannst evtl mal in den Userthread schauen (siehe Sig).
    Aber wenn dir der Vortex gefällt dann nimm ihn doch! Kannst eigentlich nichts falsch machen wenn er dir gefällt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping