brauche hilfe bei hughes and kettner

  • Ersteller flying V
  • Erstellt am
flying V
flying V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
11.04.06
Beiträge
120
Kekse
7
Ort
Madeburg
ja hallo alle zusammen

ich habe follgendes angebot:

diesen verstärker:

Hughes&Kettner - Vortex Halfstack Black Series

zum preis von 300 euro

angespielt hab ich schon wobei ich festgestellt hab das der amp ziemlich gut klingt

so meine frage is nun is der preis für den verstärker + cab gebraucht angemessen?
oder habt ihr innerhlab diese preißklasse bessere empfehlungen(auch gebraucht)

danke im voraus

Flying V
 
Eigenschaft
 
Also wenn da das Teil 700 Öcken kostet und dein Angebot für 300 nicht volkommen ramponiert ist und nicht mehr geht würde ich sagen das ist ein gutes Angebot. Vor allem mit Box.
Ne Alternative aus gleichem Hause wär noch der Hughes & Kettner Attax :) Den hab ich und lieb ich xD Kannst evtl mal in den Userthread schauen (siehe Sig).
Aber wenn dir der Vortex gefällt dann nimm ihn doch! Kannst eigentlich nichts falsch machen wenn er dir gefällt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben