Brauche Hilfe bei Keyboardakkorden!

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Ich mache eigentlich sonst eher andere Musik und habe von solchen doch eher theoretisch-wissensfundierten Sachen wenig Ahnung.

Dies ist eine Ballade von meiner kommenden Demo, die noch Akkorde für Keyboard-Pads braucht. Den Ansatz habe ich schon, aber ich komme nicht weiter.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr das hinbekommen würdet.
Also das Arrangement ist ja fertig, kompositorisch gibts da nix mehr zu drehen - es fehlen halt nur die Akkorde der letzten Spur!

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Anbei die Dateien!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 05 - Deep End 17 - This Side Of Town Pt.2.gp4
    17,8 KB · Aufrufe: 133
  • 05 - Deep End 17 - This Side Of Town Pt.2.gp5
    31,9 KB · Aufrufe: 122
  • 05 - Deep End 17 - This Side Of Town Pt.2.mid
    50,1 KB · Aufrufe: 105
so, hab mich mal dran versucht.
 

Anhänge

  • keys.gp4
    17,5 KB · Aufrufe: 122
  • keys.gp5
    32,1 KB · Aufrufe: 140
Ganz nett, aber... warum so fette Voicings? Hab das mal etwas ausgedünnt und die Stimmführung bei den Akkorden ein bisschen verändert/"melodisiert". ^^ Hoffe, es gefällt...
 

Anhänge

  • keys_blindjpilot.gp4
    17,6 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben