Brauche Hilfe bei Keyboardakkorden!

von Heier, 04.02.07.

  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 04.02.07   #1
    Hi,

    Ich mache eigentlich sonst eher andere Musik und habe von solchen doch eher theoretisch-wissensfundierten Sachen wenig Ahnung.

    Dies ist eine Ballade von meiner kommenden Demo, die noch Akkorde für Keyboard-Pads braucht. Den Ansatz habe ich schon, aber ich komme nicht weiter.

    Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr das hinbekommen würdet.
    Also das Arrangement ist ja fertig, kompositorisch gibts da nix mehr zu drehen - es fehlen halt nur die Akkorde der letzten Spur!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

    Anbei die Dateien!
     

    Anhänge:

  2. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 07.02.07   #2
    so, hab mich mal dran versucht.
     

    Anhänge:

    • keys.gp4
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      37
    • keys.gp5
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      31
  3. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 07.02.07   #3
    Ganz nett, aber... warum so fette Voicings? Hab das mal etwas ausgedünnt und die Stimmführung bei den Akkorden ein bisschen verändert/"melodisiert". ^^ Hoffe, es gefällt...
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...