brauche hilfe beim sattel...

  • Ersteller Bronx666
  • Erstellt am
Bronx666
Bronx666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
232
Kekse
65
Ort
Hannover
moin,

ich bin auf der suche nach einem oktavkompensiertem sattel, welchen man einstellen kann. am liebsten wäre mir, wenn der sattel aus messing oder knochen ist und in 3 achsen einstellbar; insofern es sowas gibt...

ich kenne den webster messing und earvana sattel von rockinger....
bitte nix mit rollen oder hightechmaterial, eher 3d einstellbar....
ich hoffe ihr habt nen rat....
 
Eigenschaft
 
Kompensierte gibt es nur zwei, Buzz Feiten und Earvana. Wenn die nichts passendes im Programm haben, hast eher schlechte Karten.
 
hmm ok danke:mad:
kann man feiten so kaufen ??
 
Keine Ahnung, auf seiner Webseite gibt es irgendwo die Infos glaube ich.
 
Empfohlen ist es so ja nicht, aber eine "Krücke" gibt es halt.
 
Buzz Feiten ist meines Wissens nach eine spezielle Stimmmethode, die neben einem speziellen Sattel auch ein spezielles Stimmgerät benötigt (z.B. das: *klick*)

Grüße,
Jakob

hi jakob,
nettes stimmgerät, aber ich bleibe da dann doch lieber bei meinem korg ;)
was feiten usw angeht kann ich halt nur nochmal sagen, dass ich auf der suche nach einem oktavkompensierten sattel bin.
meiner meinung nach hat sowas einige vorteile, genauso wie ein null bund, aber ich als laie darf da nicht meine klappe aufreissen und
muss ja jeder selber wissen was er denn haben und spielen will...
versau ich mir halt die feilen und bestelle ich mir nen earvana.... :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben