Brauche Hilfe !! Bitte !??!

von crash, 11.12.03.

  1. crash

    crash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #1
    Hallo ... habe eine Fender Strato ...
    Und weiss jemand wo ich rausbekommen kann um welches Bj. es sich dabei handelt .. ? habe nur noch die Nummer die hinten auf der Plakette steht.

    Danke schonmals .....

    crash
     
  2. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 11.12.03   #2
    versuch doch mal ein email an fender deutschland zu schreiben. die werden dir das sicher sagen. oder frage gitarre & bass, die haben solche fragen ständig in ihrem heft

    MfG Lucki
     
  3. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.12.03   #3
    ...das ist die Telephonnummer die du anrufen musst wenn du das Baujahr ausfindig machen willst...
    Ne, das war ein Witz...such im Internet nach Fender Serien, ich glaub sogar auf ihrer eigenen Homepage kannst du fuendig werden...die Nummer enthaelt im Prinzip alle Angaben in Bezug auf Baujahr etc...
     
  4. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #4
    nööö

    du musst den Hals abschrauben, auf dem Sockel der verschraubt ist steht das Baujahr drauf
     
  5. crash

    crash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #5
    Die Gitarre ist vollständig auseinandergebaut .. und auf dem Sockel steht kein Baujahr .. habe sie von einem Verwandten und der meinte etwas mit ca. bj. 50-60.
    War auch schon auf fender.com gewsen .. aber habe nichts gefunden ... und ne mail hab ich auch schon geschickt .. aber nix zurückerhalten ...

    crash
     
  6. crash

    crash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #6
    ist die Seriennummer eigentlich die ... die zwischen den oberen zwei Schrauben bzw. Schraubenlöchern ist ?? müste oder ?`

    THX _-. crash
     
  7. moo

    moo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.12.03   #7
  8. crash

    crash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    11.12.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #8
    Danke schön .,, hast mir geholfen .. es ist eine 73iger.. falls das die Seriennummer ist... die zu oberst auf der Plakette steht ..

    crash
     
Die Seite wird geladen...

mapping