Brauche Hilfe !! Bitte !??!

C
crash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.03
Registriert
11.12.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ... habe eine Fender Strato ...
Und weiss jemand wo ich rausbekommen kann um welches Bj. es sich dabei handelt .. ? habe nur noch die Nummer die hinten auf der Plakette steht.

Danke schonmals .....

crash
 
Eigenschaft
 
versuch doch mal ein email an fender deutschland zu schreiben. die werden dir das sicher sagen. oder frage gitarre & bass, die haben solche fragen ständig in ihrem heft

MfG Lucki
 
crash schrieb:
Hallo ... habe nur noch die Nummer die hinten auf der Plakette steht.

...das ist die Telephonnummer die du anrufen musst wenn du das Baujahr ausfindig machen willst...
Ne, das war ein Witz...such im Internet nach Fender Serien, ich glaub sogar auf ihrer eigenen Homepage kannst du fuendig werden...die Nummer enthaelt im Prinzip alle Angaben in Bezug auf Baujahr etc...
 
nööö

du musst den Hals abschrauben, auf dem Sockel der verschraubt ist steht das Baujahr drauf
 
Die Gitarre ist vollständig auseinandergebaut .. und auf dem Sockel steht kein Baujahr .. habe sie von einem Verwandten und der meinte etwas mit ca. bj. 50-60.
War auch schon auf fender.com gewsen .. aber habe nichts gefunden ... und ne mail hab ich auch schon geschickt .. aber nix zurückerhalten ...

crash
 
ist die Seriennummer eigentlich die ... die zwischen den oberen zwei Schrauben bzw. Schraubenlöchern ist ?? müste oder ?`

THX _-. crash
 
Danke schön .,, hast mir geholfen .. es ist eine 73iger.. falls das die Seriennummer ist... die zu oberst auf der Plakette steht ..

crash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben